Lebenshilfe
Coaching
Coach

Über mich

Mein Name ist Jutta Bittner, ich bin im August 1965 geboren und alleinerziehende Mama von zwei wundervollen Jungs (17 und 19 Jahre). Wir leben mit unserem Hund in Wendelstein im schönen Mittelfranken.

Ich bin eine lebenslustige Persönlichkeit, die gerne lacht und stets die Lösungen und das Positive im Leben sieht, ganz nach dem Motto von Astrid Lindgren:

" Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!


Seit vielen Jahren beschäftigte ich mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Coaching und habe hierzu einige Kurse und Weiterbildungen besucht.


Es ist immer wieder ein besonderer Moment, wenn ich Menschen jeden Alters zurück in ihre Freude begleiten kann, wenn sich alte, verfestigte Themen lösen und meine Klientinnen wieder ein Strahlen in den Augen haben. Aus diesem Grund habe ich mich mit dieser  Arbeit selbständig gemacht, um mein Wissen weiterzugeben und ein Stück Glück in das Leben anderer zurückzubringen.

Für diese Möglichkeit bin ich sehr dankbar. Denn Dankbarkeit ist eine wichtige Voraussetzung für Glück und so bin ich immer wieder dankbar für jeden kleinen Schritt, den wir machen, um auf unseren ureigenen, kraftvollen Weg zu kommen.


Herzlichst

Jutta Bittner